top of page

Restaurant Sophieneck

10115 Berlin

Thomas Scheiter
ANGER Neuwürschnitz
09376 Oelsnitz

Vielen Dank,
meine Köche geben die Presse nie wieder her!!!
Viele Grüße, Henrik Nowack

Liebes Team endescon, liebe Kollegen,,,,  Der Preis für die Schnitzelpresse hört sich im ersten Moment nicht billig an…   Dachte ich auch…

Offen gestanden habe ich lange überlegt,,, Habe aber doch gekauft… und bin jetzt mehr als zufrieden… - Danke Nochmals an das Team endescon für die Wunderpresse

Richtig Teuer wird es für die Kollegen, die keine Schnitzelpresse haben

Mein Tipp an alle… Geld ansparen… Schnitzelpresse gerne und ohne Reue kaufen – Notfalls auf einen Urlaub verzichten.

Für die Kollegen die schon gespart haben. Schnitzelpresse sofort ohne den Preis zu drücken kaufen.

GONDEL Bitterfeld

p.s.:  Die Schnitzelpresse ist genauso Geil  wie der Videospot.

Thomas Scheiter
ANGER Neuwürschnitz
09376 Oelsnitz

Im Prinzip ist die Schnitzelpresse so gut, daß man es dem Mitbewerber besser NICHT erzählt… ;-)

Ich würd`s sofort wieder tun… Und: Die  Investition rechnet sich nach wenigen Wochen. Wenn man sein Personal mag, hat sichs am ERSTEN Tag schon bezahlt gemacht !!!
Wer am Tag schon mal 500 (fünfhundert) Schnitzel von Hand geklopft hat, weiß bestimmt, von was ich hier schreibe.
VG aus Neuwuerschnitz

Silvia Mayer-Hirschhuber
Gasthof "Zum Senner"
AT-6262 Schlitters

Das Gerät ist wirklich super, aber eher für Betriebe, die keine hauchdünnen Schnitzel ausgeben. 
Mit einem freundlichen "S e r v u s" aus dem schönen Zillertal.

Forellenhof Achslach

"Zum Schnitzelwirt"

94250 Achslach

Der Dorfwirt-Gaststätte

83362 St. Georgen

Sehr geehrtes endescon Team, Ihre Presse ist Super, die beste Maschine, die ich seit Jahren gekauft habe, ich kann Sie nur jedem empfehlen.
Wir wollten uns schon lange bei Ihnen bedanken, aber Sie wissen selbst -
unsere Zeit ist sehr knapp.

Herr Springer hatte durch das viele Schnitzel klopfen seit längerem eine Schulterverletzung und einen Tennisarm. Durch die Arbeit mit der Schnitzelpresse  ist das keine Thema mehr und er freut sich täglich über diesen guten Einkauf. :-)

Reverenzen-2.jpg

und viele mehr...

bottom of page